• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Förderung der Mitarbeitenden

Wir unternehmen viel, um die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeitenden zu fördern. So gelingt es uns regelmässig, mit aussergewöhnlich vielen Teammitgliedern über mehrere Jahrzehnte zusammen zu arbeiten. Die interne Förderung führte auch dazu, dass wir von 25 Kaderstellen (Filialleitung, Abteilungsleitung) und deren Stellvertretung 21 durch interne Beförderungen besetzen konnten.

Wir sind stolz darauf, dass 60 % der Kaderstellen von „Heini Luzern“ und „Treichler Erfinderhaus der Zuger Kirschtorte“ durch Frauen besetzt sind. Auch die Lehrlingsförderung liegt uns am Herzen. Wir bieten rund 14 Ausbildungsplätze an und leisten so einen Beitrag für die Förderung einer qualitativ hochstehenden Ausbildung in Verkauf und im Bäckerei-, Konditorei-, Confiseriegewerbe.